Philipp-Neri-Zentrum

Mitten in Gelsenkirchen gelegen bietet das Philipp-Neri-Zentrum Angebote der Jugendpastoral für Jugendliche aller Stadtteile an.

Das Philipp-Neri-Zentrum liegt in der Nähe des Gelsenkirchener Hauptbahnhofs und damit im Herzen des Ruhrgebiets. Wir setzen uns für katholische Kinder- und Jugendarbeit ein – in Gelsenkirchen und im Bistum Essen.

Für Gelsenkirchen verstehen wir uns als Zentrum, das vernetzend und unterstützend handelt. Im Bistum Essen setzen wir als ein Schwerpunkt-Ort Impulse und schaffen innovative Angebote.

Am Philipp-Neri-Zentrum arbeiten zusammen:

 

BDKJLogo Gleisx_LogoFoederkorb_Logo

LOGO-MJA

 

 

 

 

 

 

Weitere Akteure der katholischen Jugendarbeit: DPSG Gelsenkirchen, Amigonianer, JuHU, Jugendkirche TABGHA, cross#roads, über:dacht, Jugendhaus St. Altfrid, Jugend im Bistum Essen

 

Tweeter button Facebook button Flickr button Youtube button